mcboss

Veränderung heisst oft Dinge loszulassen die man einst als wichtig erachtet hat.

Freund/innen dieses Blogs

marieblue, Little mermaid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, , , Little mermaid, , sandrapalazzo, zeusinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3255 Tage online
  • 85444 Hits
  • 25 Stories
  • 629 Kommentare

Letzte stories

:-)

Freut mich zu hören, dass es dir gu... julias,2016.07.21, 14:45

Grüße aus Gran...

Hallo meine Lieben, wieder ein Weilchen... mcboss,2016.07.10, 03:221 Kommentare

@mcboss

jaaaaaaaaaaaaaa eine eigene "glück... marieblue,2015.07.27, 13:53

jööö,

lieber mcboss, das ist ja ganz wunderbar... jh,2015.07.24, 09:23

Sonniges Update

Hey meine Liebe, meine letzte Story ist... mcboss,2015.07.23, 15:312 Kommentare

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:34

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:31

Mc Boss

Jemandem seine Gefühle zu offenbare... passionflower,2015.04.16, 07:17

Kalender

Juli 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Sonntag, 10.07.2016, 03:22
Hallo meine Lieben,

wieder ein Weilchen vergangen seit meinem letzten Eintrag.Ich befinde mich gerade im Urlaub auf Gran Canaria und wollte diese Erfahrung mit euch teilen.Im Alltag fehlt mir leider oft der Kopf um hier das zu schreiben,was ich gerne mit euch teilen würde.Immer sage ich:"na kumm morgen schreibst mal wieder was".Aus morgen wird übermorgen und so weiter.

Niemals werde ich euch vergessen wie liebevoll ihr euch um mich gekümmert habt,mich mit euren Kommentaren aufgebaut habt,nachdem mein letzter Urlaub vor 2 Jahren in Caorle in einem Herzleid endete.So ist es heute für mich schöner,berichten zu können,dass ich einen schönen Urlaub ohne jegliche Herzschmerzen verbringe.

Wir sind eine reine Männerrunde und ich sitze nun noch bei einem Scotch Soda am Pool.Es ist schön hier,meine Gedanken sie kreisen und so finde ich auch die Motivation für diese Zeilen.

Mein Liebeskummer von damals ist bewältigt,vielleicht werde ich über die Geschichte noch berichten.In meinem Herzen ist sie immer noch.Ich denke noch immer,dass sie es wohl gewesen wäre,eben diese Eine.Aber heute ist mir bewusst,das wird nichts.Naja und ich will es auch nicht mehr.Soviel zu meinem Gefühlsupdate.

Ich lebe eigentlich wieder mein Singleleben,jedoch mit einigen Unterschieden.Ich sage deutlich ja,ich hätte gerne eine nette Partnerin.Die "Matcho"zeit ist vorüber,genauso aber die naive Zeit in der ich dachte "ein hab dich lieb ist immer ernst gemeint".Ja ich möchte eine Frau,aber nicht um jeden Preis.

Wenn lateinamerikantische Klänge sich über unser Ressort ausbreiten,ich an die Strandbar gehe um der Liveband zu lauschen,so wünschte ich es wäre eine Partnerin an meiner Seite mit der ich einen flotten Chachacha hinlegen könnte.Ein Spaziergang am Strand,welcher im Sonnenuntergang eine unglaubliche Schönheit entwickelt wäre freilich besser,hätte man ein Hand welche man greifen könnte.

Ich bin aber nicht wie früher frustriert und male schwarz.Es kommt schon noch alles zum richtigen Moment.Ich gehe auf die 30 zu und ja es ist Zeit für eine ernste Partnerschaft.Eine Partnerschaft welche viel Unterhaltung bieten und dennoch die Gerausforderungen anpackt.

Stress habe ich jedoch sicherlich keinen,denn warten ist besser als eine falsche Wahl zu treffen.Ich lebe mein Leben,koste jeden Moment aus und versuche öfters aus dem Alltag zu fliehen.Karriere ist nicht alles,eine Erkenntnis welche eventuell darauf beruht,dass ich nun doch bald die "Jugend" hinter mir habe.Es kommt nicht darauf an ob man einen Billligurlaub macht,oder eine Reise auf die Topstrände dieser Erde.Es geht darum mit wem man es wie erlebt.Gemeinsam harmonisch,liebevoll und wahrlich entspannend zu urlauben ist überall möglich.Die Frau mit der dies möglich ist,ist nicht weit.

Bis dahin koste ich jedoch auch alleine jeden Moment aus.Eben so auch hier,wo ich jeden Moment aufsauge wie ein Schwamm um Motivation und Kraft zu finden für die anstehenden Aufgaben.

Diesmal reiche ich euch auch Fotos nach und verbleibe mit,

tippselnden Grüßen

mcboss


 
:-)
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht!
Und auch, dass du alles sehr entspannt und relaxt siehst.
Wirst schon sehen, wenn die Zeit reif ist, dann kommt eine tolle Partnerin und alles andere ergibt sich von selbst.
und bis dahin genieße dein Leben in vollen Zügen :-)