mcboss

Veränderung heisst oft Dinge loszulassen die man einst als wichtig erachtet hat.

Freund/innen dieses Blogs

marieblue, Little mermaid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, , , Little mermaid, , sandrapalazzo, zeusinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3255 Tage online
  • 85444 Hits
  • 25 Stories
  • 629 Kommentare

Letzte stories

:-)

Freut mich zu hören, dass es dir gu... julias,2016.07.21, 14:45

Grüße aus Gran...

Hallo meine Lieben, wieder ein Weilchen... mcboss,2016.07.10, 03:221 Kommentare

@mcboss

jaaaaaaaaaaaaaa eine eigene "glück... marieblue,2015.07.27, 13:53

jööö,

lieber mcboss, das ist ja ganz wunderbar... jh,2015.07.24, 09:23

Sonniges Update

Hey meine Liebe, meine letzte Story ist... mcboss,2015.07.23, 15:312 Kommentare

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:34

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:31

Mc Boss

Jemandem seine Gefühle zu offenbare... passionflower,2015.04.16, 07:17

Kalender

Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Donnerstag, 23.07.2015, 15:31
Hey meine Liebe,

meine letzte Story ist jetzt schon wieder eine Weile her und so wird es für mich Zeit mal wieder ein kleines Update zu schreiben :)

Wie Leser meines Blogs sicherlich wissen, war der Frühling für mich nicht unbedingt leicht. Zuletzt war ich auf mich selbst sauer, da ich einer Frau Worte gesagt habe welche ich eigentlich nicht mehr sagen wollte. Nunja, ich sehe dies heute entspannter. Ich werde bald 27 und gehe mit großen Schritten auf den 30er zu. Es wäre doch wirklich bedenklich wenn ich in diesem Alter nicht dazu fähig wäre meine Gefühle auch mal in Worte zu fassen.

Heute bin ich mir zumindest sicher, egal wie dunkel die Liebeszeit manchmal sein kann, ich weiß ich kann fühlen wenn ich es nur zulasse. Das Mädl welches in den Wintermonaten mein Herz so quälte steht immer noch in Kontakt mit mir. Ihre Beziehung wurde geschrottet und ich bin wohl ein kleines Teufelchen wenn ich sage, ein wenig Schadenfreude war schon dabei. Vor einigen Tagen war sie nervlich ziemlich am Boden und hat sich bei mir gemeldet. Ich war für sie da obwohl ich dies nie wieder sein wollte. Allerdings habe ich dadurch auch wichtiges über mich selbst gelernt.

Wenn ich einmal ein Versprechen abgebe und sage "ich bin immer für dich da", dann halte ich mich daran. Wenn ich helfen kann die Lage eines Menschen zu verbessern der mir nicht nur weh getan hat sondern mir auch sehr viel geschenkt hat, dann mache ich das. Gleichzeitig aber habe ich gemerkt, dass ich es über den Berg geschafft habe. Sie bedeutet mir immer noch sehr viel und wird wohl auch immer einen Platz in meinem Herzen haben aber ich bin mir bewusst, es ging zuviel kaputt. Ich sehen mich heute nach keiner Beziehung mehr mit ihr.

Eine Freundschaft wird das zwischen uns zwar nicht mehr (sonst heule ich euch in paar Monaten wieder zu) aber ich kann ohne Groll mit ihr umgehen und dies ist in meinen Augen sehr wichtig.

Für mich persönlich habe ich durchaus gelernt, wie ich mein Glück und meinen persönlichen Lebenssinn definiere. Auch Frauentechnisch hat sich durchaus einiges getan und ich habe ein paar nette aber auch ein paar nicht so nette Frauen kennenlernen dürfen. Glück und Frauen sind durchaus eigene Geschichten wert :)

Um mein Update zu vollenden: auch beruflich läuft es derzeit sehr gut und ich male nicht mehr allzu schwarz. Was für mich einer der größten "Erfolge" war ist jedoch meine Haut. Nach fast 12 Jahren des Leidens habe ich zumindest im Gesicht die Akne besiegt. Die Tablettentherapie hat sehr gut angeschlagen und ich erfreue mich neuem Selbstvertrauen und sehe mich nicht mehr so sehr als das hässliche Entchen :)

Derzeit mache ich eine Medikamentenpause, bevor es im Herbst mit einer neuerlichen Kur weitergeht um die Akne auch am Rücken zu besiegen. Im Großen und Ganzen sehe ich die Welt nun also ein wenig positiver und kann mich so nicht nur über die Sonnenstrahlen am Himmel freuen, sondern auch durchaus über den ein oder anderen Sonnenstrahl in meinem schon totgeglaubten Herz :)

liebe Grüße

euer

mcboss


 
jööö,
lieber mcboss, das ist ja ganz wunderbar zu lesen :-)

ich freue mich f dich und lasse dir ebenfalls sonnige grüße da

jackie

ps und pffff, was heißt mit riesenschritten auf den 30er ... drei jahre sind drei jahre, 36 monate!!! das kann eine ganz entscheidende zeitspanne sein ;-)
  • jh,
  • 2015.07.24, 09:23
 
@mcboss
jaaaaaaaaaaaaaa eine eigene "glück und frauen - story"!
:-)
ich freue mich, all dass zu lesen!
denn es klingt richtig gut und positiv!

für den heutigen tag:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum geburtstag!
alles liebe und gute für dich!
lass dich schön feiern!

liebe grüße