mcboss

Veränderung heisst oft Dinge loszulassen die man einst als wichtig erachtet hat.

Freund/innen dieses Blogs

marieblue, Little mermaid,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, , , Little mermaid, , sandrapalazzo, zeusinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3108 Tage online
  • 83770 Hits
  • 25 Stories
  • 629 Kommentare

Letzte stories

:-)

Freut mich zu hören, dass es dir gu... julias,2016.07.21, 14:45

Grüße aus Gran...

Hallo meine Lieben, wieder ein Weilchen... mcboss,2016.07.10, 03:221 Kommentare

@mcboss

jaaaaaaaaaaaaaa eine eigene "glück... marieblue,2015.07.27, 13:53

jööö,

lieber mcboss, das ist ja ganz wunderbar... jh,2015.07.24, 09:23

Sonniges Update

Hey meine Liebe, meine letzte Story ist... mcboss,2015.07.23, 15:312 Kommentare

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:34

ich kann..

... jetzt absolut nichts "schlimmes" dar... maine coon,2015.04.17, 15:31

Mc Boss

Jemandem seine Gefühle zu offenbare... passionflower,2015.04.16, 07:17

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.11., 18:37 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 24.11., 15:58 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 18.07.2009, 19:26
hallo meine lieben,

es ist wieder einmal an der zeit eine geschichte zu schreiben. im grunde handelt sie von einer frage. eine frage welche ich mir ständig stelle und auf die ich schon viele antworten hörte. heute interessieren mich eure meinungen zu diesem thema.

ich weiß ich schau in meinen geschichten des öfteren wie ein stelzbock aus oder wie jemanden der nicht vergessen kann bzw nicht abschließen kann. keine frage es ist so wie es ist, ich habe im letzten jahr versucht ein mädchen zu erobern welches ich nicht bekommen konnte. ist ja ansich halb so schlimm. es gibt viele hübsche töchter und mit sicherheit werden sich mir noch viele gelegenheiten bieten die richtige zu finden.

es war bei mir in der vergangenheit immer so das ich zwar einige zeit brauchte um eine verlorene oder nicht bekommene liebe zu verarbeiten aber ich hab es für normal recht problemlos geschafft. bei meiner letzten beziehung habe ich in der beziehung mehr gelitten als nach dem endgültigem aus. nach bereits zwei wochen konnte ich mit ihr vollkommen „normal“ reden ohne das ich noch das gefühl hatte mehr zu wollen. selbst versuche von ihr die beziehung neu aufleben zu lassen habe ich ausgeschlagen.

ich weiß nicht warum, aber bei diesem mädl welches mich letztes jahr abblitzen ließ ist einfach alles anders. mehrmals wochenlange funktstille, streitigkeiten und wochenlanges „böse“ sein. wenn wir uns nach wochen wiedereinmal sehen ist es vielleicht nicht so wie früher aber es ist dennoch irgendwie vertraut. und sofort fällt mir ein warum ich mich in dieses mädchen verguckt habe.

auch wenn ich weiß und es auch akzeptiert habe das es nie mehr geben wird als freundschaft so versteh ich dennoch meine kleine welt nicht. ich habe das gefühl sie wirkt auf mich wie eine droge. wenn ich sie gar nicht in meinem leben habe geht es mir schlecht. wenn ich allerdings zu viel in form von freundschaft erwische kann ich damit ebenfalls nicht umgehen und ich bin nicht glücklich. der nächste streit ist oft schon vorprogrammiert. ich kann mir ihr einfach über alles reden und ich habe das gefühl ich brauche ihr oft meine sorgen gar nicht zu erzählen weil sie fühlt wie es mir geht. wir haben oft lust auf das selbe, oder denken das gleiche. es ist eine verbindung welche man nicht überall findet. selbstverständlich werde ich eines tages ein anderes mädchen kennenlernen für welches ich ebenfalls gefühle entwickel aber diese verbindung ist einfach mehr als alles andere. einige menschen haben mir gesagt das hängt vielleicht mit seelenverwandtschaft zusammen. ich weiß nicht so recht ob ich an das glauben soll aber wenn es soetwas wie seelenverwandtschaft gibt dann bin ich mir sicher das ich meine seelenverwandte gefunden habe.

was ich sagen will erläutere ich an einem einfach beispiel. es gibt viele fische im teich aber was wenn ich DEN fisch gefunden habe. gibt es die frau? gibt es den menschen fürs leben? oft sage ich mir sie ist nicht die frau fürs leben weil es sonst auf gegenseitigkeit beruhen würde. aber ich rede jetzt noch nicht einmal von liebe oder beziehung. ich rede von der seelischen verbindung. ich habe soetwas einfach noch nie in meinem leben erlebt das ich ohne einen menschen so dermaßen unglücklich bin. ich verstehe die welt nicht mehr.

meine frage an euch ist glaub ihr das es soetwas gibt? gibt es den menschen fürs leben bei dem man einfach weiß das er es ist? es fällt mir schwer mich nach neuen frauen umzuschauen weil es mich einfach nicht interessiert. sicherlich hat sie ihre fehler. aber das sind fehler die ich akzeptiere. natürlich gefällt mir nicht alles an ihr, mir gefällt das gesamtpaket. ich mache mir sicherlich keine hoffnungen mehr egal wie es in der zukunft weitergeht, aber diese fragen zermatern mir doch recht häufig den kopf. ist sie DIE frau oder doch nur eine von vielen?

liebe grüße

mcboss


 
McBoss,
also,ich denke,dass es definitiv so etwas wie Seelenpartner gibt,
mehrere sogar,
aber auf die muss man erst treffen,
im Idealfall ist das Gleichzeitig auch "die große Liebe"...
aber liebesmäßig läuft es meistens nicht nach dem Idealfall.
Nimm zB mich u meinen Bekannten,
ich hab noch nie jmd getroffen,der besser zu mir passen würd...
und er ist bis jetzt der einzige,der Sachen aus meinen Augen herauslesen konnte...

Bei dir ist "das Fatale":
Freundschaftsmäßig seid ihr bereits Seelenverwandt,
aber eine Liebesbeziehung wird daraus wahrscheinlich nicht werden,obwohl du es dir so sehr wünscht,
und dann "kracht's" oft zw euch beiden,weil du mehr willst und sie nicht.

Wie sieht es mit der süßen Kellnerin aus?
Hälst du sie nur für süß?
Oder könntest du dir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen?
Denkst du,sie ist vielleicht auch eine Seelenverwandte von dir?


Liebe Grüße
von uns 2
Bei uns wird es ja schon wieder so schwül...
 
Ach,noch was,
wenn man jmd wirklich liebt,
interessiert man sich nicht für die anderen,
ich mag den Spruch "auch andere Mütter haben schöne Töchter bzw Söhne" überhaupt nicht,pfui find ich den,
ich wär zwar "auf der Suche",nur wird das Nix,
weil mich eben nur mein Bekannter ernsthaft interessiert.

Viel Glück,mcboss,in der Liebe und Seelenverwandtschaft!

PS: Wahrscheinlich EINE VON VIELEN,
nur dauert das,bis du wieder offen für jmd anderen wirst
...solange wird sie DIE EINZIGE sein
 
@libbydoe
den spruch "andere mütter haben auch hübsche töchter" hab ich hier im blog aufgenommen. ich habe darunter verstanden, man soll nicht ewig dieser einen hinterher trauern denn es gibt ja viele süße mädls.

im endeffekt ist es so wie du sagst, freundschaftsmäßig sind wir sicherlich schon bei der seelenverwandtschaft angekommen. genau das ist ja der punkt warum mir das ganze so schwer fällt. denn die freundschaft zu ihr brauche ich wie die luft zum atmen. aber ist unter diesen vorraussetzungen eine freundschaft überhaupt möglich? ich habe oft versucht den kontakt abzubrechen, jedoch ist mir das nicht gelungen.

es ist eine teufelsspirale. und ich weiß nicht so recht wie ich da raus komm. ganz normal ist es ja nicht einer frau solange hinterherzutrauern. aber es ist eben diese wunderbare freundschaft und diese innigkeit welche uns immerwieder einholt und dann doch zusammenhält.

die kellnerin*räuspel* ja die find ich recht süß. aber das wars auch schon. bis auf ein bisschen gequatsche über dies und jenes haben wir noch nicht viel ausgetauscht. wir sind eher unterschiedlich würde ich sagen, es ist nicht ganz das selbe. gegensätze ziehen sich an? vielleicht liegt ja hier das problem zwischen meiner flamme und mir. viele gegensätze haben wir eigentlich nicht.

außerdem hab ich erfahren das die kellnerin vergeben ist sonst hätte ich eh den nächsten schritt gewagt. und gefühle hin oder her. selbst wenn es liebe ist was ich für meine flamme empfinde. so muss ich mich einfach weiterumschauen um weiterzuleben.

liebe grüße
 
Hallo,mcboss!
Tja,bei der Hitze bin ich oft mit dem Bus unterwegs,nur manche sind leider nicht klimatisiert,
da ist es ganz schön stickig bzw heute ist mir der Schweiß runtergeronnen,ich hab,glaub ich,ausgesehen wie ein schmelzender Schneemann...
Mini-Libby geht es gut,
die Impfung gut überstanden,nicht mal Fieber als Nebenwirkung,
aber der Soor ist sehr hartnäckig...
In der Wohnung ist es nicht mehr so unerträglich,da ich tagsüber die Rolläden runterlasse und jetzt einen Ventilator hab.
Und was hast du so bei der Hitze gemacht?
Wann geht es in den Urlaub?
Hoffe,du musstest bei dem Unwetter eben nicht draußen sein...

Liebe Grüße
von uns 2
 
@libbydoe
schmelzender schneemann?süß*gg*.
freut mich sehr das es euch gut geht.

ich hab mir jetzt schon überlegt durch den hagel zu laufen um mein auto umzuparken weil ich angst vor hagelschäden hatte, hat aber bei mir gleich wieder aufgehört. da bin ich sehr froh drüber.

ich war gestern im schwimmbad. war bisschen im wasser, hab einen schönen rücken eincremen dürfen(jedoch bisschen zuviel sonnencreme aber vielleicht wollte ich nur länger verreiben?*ggg*), hab mein büchlein gelesen und mir einen ordentlichen sonnenbrand geholt. am abend war ich dann noch cocktails trinken und ließ so den abend ausklingen.

heute war ich bei der kosmetikerin um ein bisschen was für die schönheit zu tun*gg*. dann nach dem büro war ich noch am rathausplatz essen. kann ich nur empfehlen. dort gibt es essen vieler nationen und es ist wirklich herrlich. ich hab amerikanisch gegessen(burger) und habe diesen geschmack wahrlich genossen.

liebe grüße
 
Mcboss,
oje ein Sonnenbrand
hast du was Kühlendes aufgetragen?

War nicht ziemlich viel los im Bad??

Möcht zwar nicht zur Kosmetikerin,
aber vielleicht mal wieder zum Frisör
und eine Massage wär auch ganz nett...

Was hast du dir machen lassen bei der Kosmetikerin?

Liebe Grüße an dich
von uns 2
Hoffentlich hat dein Auto wirklich keine Schäden abbekommen...!
 
@libbydoe
nein es war erträglich. also man hatte genug platz. hab mir eine bodylotion raufgeschmiert und mir dabei irgendwie die schulter verrenkt*lach*. die tat dann stundenlang weh.

ich hab mir mein gesicht reinigen lassen. ich hab seit ich ca 13 oder 14 war akne. die ganzen sachen vom hautarzt haben nicht wirklich was geholfen also hab ich mich entschlossen zur kosmetikerin zu gehen. hat mir eine liebe freundin empfohlen.

ja leg doch einen kleinen wellnesstag ein und tu dir was gutes.

ich mag es zu massieren, hab mir mal überlegt einen massagekurs zu machen aber dann dachte ich mir für was*ggg*.

liebe grüße
 
Hmm...wofür?
Vielleicht wär das eine Jobüberlegung wert...???

Schulter,Gelenke und Wirbel noch alle an dem Platz,wo sie auch sein sollten??
 
@libbydoe
ja ist alles noch oder wieder am richtigen platz. nur ich glaub mein herz ist ganz woanders und mein kopf ab und zu auch*lach*.

naja ich glaube als job kommt das nicht in frage aber ich wollte immer gut massieren können.

liebe grüße
 
Happy Birthday

Alles Liebe wünsch ich dir zu deinem Geburtstag.
 
Oh...Guten Morgen,
hab grad gesehen,dass du heute Geburtstag hast...

Wir 2 wünschen dir
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr!

Hipp-hipp-hurraaaa,
hoch soll er leben,hoch soll er leben,
happy birthday to you,happy birthday to you,
for he's a jolly good fellow,for he' s a jolly good fellow,for he's a jolly good feee-hheee-hhee-lloooow,which nobody can deny
 
...
 
Happy Birthday!


Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir

Pippa
  • pippa,
  • 2009.07.27, 15:53
 
Oj,der
Winnie ist aber süß!!

Bist du grad fleißig am Feiern,mcboss?

Liebe Grüße
von uns 2
 
@all
och das ist aber lieb. DAAAAAANKEEEE*gg*.

also mein tagesablauf war folgender. ich hab verschlafen*gg. dann bin ich in die scs gefahren um ein sackerl zu holen welches ich in einem lokal vergessen habe. hab 2 supersüße strampler gekauft. ich war dort und das sackerl war leider weg*ärger mich*.

jetzt werd ich mich dann duschen und fertigmachen und zwischen 18 und 19h kommen dann ein paar freunde. wir werden dann ein bisschen torte essen und dann fahren wir zu einer freundin und werden auf der terrasse ein bisschen was trinken. ich werd auf euch auf einen trinken*gg*.

liebe grüße und danke
 
alles Gute
ich sing besser nicht selber :)) das hat schon etliche Amphibien in die Flucht geschlagen ..



der singt dein Ständchen sicher viel besser

lass es dir gut gehen und mögen sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen

lg
rosa
 
@rosalie
och jetzt hab ich mich schon auf ein ständchen von dir gefreut. danke für die grüße und den süßen teddy*gg*.

liebe grüße
 
überredet..
dann tu ich halt so als ob ich singen könnte ...

wird dann ungefähr so klingen :)) und der Text ist mein Geschenk an dich ...



lg
rosa

PS: und ich war superbrav, hab nicht die unzensierte Version reingestellt
 
Mcboss,
aha,die sind für deine schwangere Bekannte,nehme ich richtig an?,
sind die Strampler jetzt weg?Waren die in dem Sackerl drin?
Ärgerlich...
Bodys werden auch viele gebraucht werden...
Verschlafen...süß...
Weißt du schon,um welche Torte es sich handelt??
Da wird aber niemand nackt aus der Torte springen,oder?!?
Wünsche dir einen schönen Geburtstagsabend!
Liebe Grüße
von uns 2
 
@rosa&libbydoe
danke rosalie, genau das richtige lied, ich höre es ur gerne. es passt einfach.

@libbydoe:

hört sich jetzt blöd an aber nein sie sind sind für die bekannte. ich hab so einen kleinen tick. wenn ich süße strampler sehe muss ich sie haben. jetzt muss ich sie halt nochmal kaufen. auf dem einen stand drauf "the boss" und auf dem anderen "geschäftsführer"*ggg* ur süß find ich.

zwei hab ich schon zuhause gehabt, einer mit einem kleinen lkw, und einer mit der aufschrift "future heartbreaker". ich liebe solch putzige strampler.

liebe grüße
 
alles liebe zum geburtstag!!

 
danke...
...confetti. so viele süße teddys heute*gg*.
 
und der singt sogar ein ständchen...
hoch soll mc boss leben...3x hoch...
alt soll er werden..usw. usf...
kinder soll er kriegen...na, halt...ned du!!! :-)))
 
Doch,
wieso sollt er denn keine kriegen...?!

Also,wir wünschen dem mcboss viiieeele Kinder
...na ja,net zu viele...
 
lach
ja wenn möglich sollte die frau die kinder kriegen*ggg*. unglaublich das der teddy auch singen kann.

für ein töchterchien brauch ich noch strampler. bis ich kinder hab bin ich schon perfekt mit stramplern ausgestattet*ggg*.

liebe grüße
 
sehr gut,mcboss,
sehr gut
 
@mcboss
auch von meiner seite eine herzliche gratulation, alles liebe und gute zum geburtstag und unzählige freudenstunden im neuen lebensjahr!
lass dich ordentlich feiern!

liebe grüsse
 
Zum Geburtstag
Alles Gute!!!!



...und feiere lang, schön und lustig!
 
uuuppss
ein paar minuten zu spät - doch ich hoffe es gilt noch -
alles alles gute zum purzeltag und all deine wünsche sollen in erfüllung gehen - schön langsam einer nach dem anderen !
lg hoffnung
 
danke
nochmals danke an euch alle für die vielen und sehr lieben geburtstagsgratulationen.

@hoffnung. natürlich gilt dein kommentar noch. vielen dank.

wir hatten es gestern noch lustig. wir haben sangria, vodka redbull und bier auf der terrasse genossen. auf wienerisch würde ich sagen "i hob an ordentlichen fetzn ghobt".

ich hab dann bei der freundin die uns die terrasse zur verfügung stellte übernachtet. nur blöd das ich sie in meinem "suff" wiedereinmal mit meinen gefühlen belastet hab. aber wir haben uns wirklich total nett unterhalten und demnach kann ich sagen es war ein schöner abend.

liebe grüße
 
McBoss,
online!
Was hast du heute gemacht?
Geht es deiner Birne schon besser?
Mann,Mann,Mann *fingerheb* soooviel trinken...

Was war es denn nun für eine Torte?
Was hast du geschenkt bekommen?

Liebe Grüße
von uns 2
 
@libbydoe
jaja mir gehts schonwieder viel besser. was habt ich heut gemacht? ich war am vormittag noch bei einer freundin bei der ich geschlafen habe. am nachmittag hab ich den freien tag genossen und mich in ein cafehaus gesetzt. ich hab dann ein gedicht verfasst und in mein büchlein geschrieben.

die torte war eine sachertorte*mmmmhhh*.

von meiner mama hab ich kleidung bekommen. von meiner schwester geld und von meinem papa eine digitalkamera. von meinen freunden hab ich ein tüte voll sachen bekommen die ich für griechenland gebrauchen kann. ouzo, quitscheente, sonnencreme, strohhut, usw*gg*. war ein sehr liebes geschenk.

liebe grüße
 
Feine Sachen
...und auch schon Sachen für GR
...du,aber den Ouzo bekommst du doch dort
...musst nicht extra ins Köfferchen packen...

Sachertorte...lecker,lecker...
 
@libbydoe
ach ich glaub der ouzo ist schon vorher weg*lach*.

wie gehts euch beiden denn so?
 
Geburtstag
eben erst gecheckt, dass du gestern geburtstag hattest - aber schon gelesen du hast ordentlich gefeiert ;-)

ich wünsch dir auch alles alles Gute zu deinem burtsltag!!!!!!!
 
@saberl
ja gestern wurde 21 jahre jung*gg*. vielen vielen dank.

liebe grüße
 
tatsächlich
jung!!!!!
dann war ich sonntag noch doppelt so alt wie du ;-)